Jan
14
So
2024
Erbgericht Lohmen
Jan 14 um 16:30

Wir freuen uns, dass wir das Konzert zeitnah nachholen können und im neu eröffneten Erbgericht Lohmen zu Gast sein dürfen!

Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire. Passend zur Adventszeit werden wir auch einen neu arrangierten Weihnachts-Gospel singen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Gäste!

Feb
4
So
2024
Kulturbahnhof Ortrand
Feb 4 um 17:00

Unser Auftritt im Kulturbahnhof Ortrand ist fast schon Kult!

Wir freuen uns, dass wir das Konzert zeitnah nachholen können und bereits zum 6.Mal in Folge hier zu Gast sein dürfen. Für uns ist die gemütliche Atmosphäre im Kulturbahnhof immer wieder ein Grund, gerne in der Vorweihnachtszeit hierher zu kommen.

Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit einer bunten Auswahl an Gospel-Songs aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern werden wir auch einen ganz neu arrangierten Weihnachts-Gospel auf die Bühne bringen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste!

Apr
13
Sa
2024
Kirche Reinhardtsgrimma
Apr 13 um 16:30

Wir freuen uns auf dieses Konzert in einer der ältesten Kirchen in Sachsen. Der spätmittelalterliche Ursprungsbau wurde im Jahr 1742 umgebaut und erstrahlt heute mit einem langen schmalen Schiff, zwei kleinen Dachreitern und einem massiven Westturm aus spätgotischer Zeit weit über den kleinen Ort östlich von Dippoldiswalde.

Singt und swingt mit uns am 13.04.2023 in der Kirche Reinhardtsgrimma! Karten im Vorverkauf können im Pfarramt Dohna montags und donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr oder dienstags zwischen 14 und 18 Uhr bzw. im Pfarramt Maxen donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr erworben werden. Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Kirche!

Apr
27
Sa
2024
Kirche Maxen
Apr 27 um 16:30

Freut euch auf ein stimmungsvolles Konzert auf dem Hochplateau zwischen dem Lockwitz- und dem Müglitztal. Wir singen für euch in der ev. luth. Dorfkirche zu Maxen mit dem 2019 aufwändig neu gestalteten blauen Sternenhimmel im Chorraum.

 

Wir bringen natürlich wieder bekannte Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire auf die Bühne. Es werden aber auch ein paar neue Songs dabei sein, lasst euch überraschen. Jeder Gast ist herzlich willkommen, wir hoffen auf eine gut gefüllte Kirche am Samstag Nachmittag!

Karten können an der Abendkasse oder im Vorverkauf im Pfarramt Müglitztal OT Maxen oder telefonisch unter 03529-528170 erworben werden.

Mai
5
So
2024
Lingnerschloss (Open air)
Mai 5 um 16:00

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nach recht kurzer Zeit hier wieder zu Gast sein dürfen. Gern erinnern wir uns an das Konzert in der Vorweihnachtszeit der letzten Saison und an den 70. Geburtstag unseres Chefs, den wir hier feiern durften. Euch erwartet wieder ein stimmungsvolles Konzert an einzigartiger Kulisse. Stimmt den Wettergott milde und drückt die Daumen; bei schönem Wetter soll das Konzert open air stattfinden, die Schlechtwettervariante wird es natürlich auch geben!

Singt mit uns Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern sind auch ein paar neue Songs dabei. Lasst euch überraschen und stimmt euch mit uns schönsten Jahreszeit auf den Sommer ein!

Tickets könnt ihr hier im Vorverkauf erwerben.

Mai
19
So
2024
Nikolaikirche Cottbus
Mai 19 um 21:00

Am Pfingstsonntag singen wir für euch am späten Abend in der Oberkirche St. Nikolai, mitten im Herzen von Cottbus. Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert in der größten mittelalterlichen Kirche der Niederlausitz.

Im Rahmen der „Nacht der offenen Kirchen“ wird es stündlich drei 30-minütige Kurzauftritte von uns geben, Start ist um 21 Uhr.

Lasst uns gemeinsam Gospel aus unserem aktuellen Repertoire singen. Neben unseren Klassikern bringen wir auch wieder einige neu arrangierte Songs mit. Macht euch also zahlreich auf den Weg nach Brandenburg oder informiert Freunde und Fans aus der Lausitz.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten!