Dez
17
Sa
2022
Striezelmarkt Dresden
Dez 17 um 18:00 – 18:45

Endlich wieder Striezelmarkt!

Wir freuen uns genz besonders, nach 3 Jahren Abstinenz, nun wieder an diesem ganz besonderen Ort singen zu dürfen. Stimmt euch mit uns gemeinsam bei diesem traditionellen Kurzauftritt auf das Weihnachtsfest ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

So kommt ihr zum Striezelmarkt: https://striezelmarkt.dresden.de/de/Striezelmarkt-Anreisen_und_Parken.php

Jan
14
Sa
2023
Börse Coswig
Jan 14 um 19:00

Freut Euch mit uns auf dieses ganz besondere Konzert kurz vor Weihnachten am 23.12.2022 in der Börse Coswig.

ACHTUNG! Konzert vom 23.12.2022 auf den 14.01.2023 verlegt. Karten behalten ihre Gültigkeit!

Karten könnt ihr über Etix hier erwerben. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast!

Mrz
5
So
2023
Benefizkonzert Erdbebenhilfe
Mrz 5 um 17:00

Die Bilder aus der Türkei und aus Syrien machen uns sehr betroffen. Wir möchten ein Zeichen setzen und unsere Solidarität mit den vom Erdbeben Betroffenen bekunden!

Kurzfristig laden wir am 05.03.2023 zu einem Benefizkonzert in die Römisch Katholische Kirche in Dresden Zschachwitz ein. Seid bitte zahlreich dabei, singt mit uns und leistet einen kleinen Beitrag, damit für die Region wieder Hoffnung entstehen kann…

Eure Gospel Passengers

Mai
7
So
2023
Kirche Tharandt
Mai 7 um 17:00 – 18:30

Zur schönsten Jahreszeit erwartet euch ein stimmungsvolles Konzert in der Bergkirche Tharandt!

Wir freuen uns auf diese, weit sichtbar über Tharandt thronende Saalkirche aus dem 17. Jahrhundert. Stimmt euch mit uns auf den Sommer ein und lasst uns gemeinsam Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire singen. Wir freuen uns auf euch!

Eure Gospel Passengers

Jun
4
So
2023
Mohorn
Jun 4 um 17:00

Wir freuen uns auf ein weiteres Frühjahrskonzert in einer Kirche, die auf eine Geschichte aus dem Ende des 15.Jahrhunderts zurückblicken kann. Euch erwarten Gospel und Spirituals, ein bunter Mix aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern sind auch wieder ein paar neue Songs dabei, lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Jun
18
So
2023
St. Pauli-Ruine
Jun 18 um 19:00

Und wieder mal in der St.-Pauli-Ruine in der Dresdner Neustadt! Freut euch mit uns auf das letzte Konzert vor der Sommerpause. Wir singen am Sonntag Abend an einem besonderen Ort bekannte Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire, es werden aber auch ein paar neue Songs dabei sein, lasst euch überraschen!

Tickets im Vorverkauf gibt es HIER!

Lasst das besondere Flair an diesem Ort auf euch wirken und kommt bitte zahlreich, wir freuen uns auf jeden Gast!