Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
R.Kaminski R.Kaminski schrieb am 16. Dezember 2018:
Am 09.12.2018 haben wir die Gospel Passengers, im Kultur-Schuppen in Ortrand,erstmalig gehört und gesehen. Es war ein großartiges Konzert. Die Freude mit der dieser Chor singt geht sehr schnell auf das Publikum über. Die Mischung der Songs war sehr gut abgestimmt. Die kurzen geschichtlichen Hintergründe zu den Liedern waren informativ und nicht zu lang. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag. Die CD`s sind sehr empfehlenswert.