Nachruf auf Lutz Langer

Mit großer Fassungslosigkeit haben wir erfahren, dass unser Lichttechniker Lutz Langer am Samstag den 11. April 2020 verstorben ist. Wir trauern sehr um unser liebes Vereinsmitglied und nehmen Abschied.

Eine Kerze die brennt in Andenken an Lutz Langer

Lutz hat uns in den vergangenen 5 Jahren mit seinen Ideen zur Durchführung unserer Auftritt sehr bereichert und uns während der Konzerte immer ins rechte Licht gesetzt. Häufig war ihm dafür auch spontaner Zuspruch und Dank aus dem Publikum gewiss. Bis zuletzt hat er unser Beleuchtungsteam angeleitet und eingearbeitet.

Wir danken Dir, lieber Lutz, vom ganzen Herzen dafür! Du und deine intensive Arbeit für die Lichtprogrammierung werden uns schmerzlich fehlen.

Schalten wir nun das Licht vor unserem Konzert ein, so werden wir stets an Dich denken und Dich immer in Erinnerung behalten.