Nov
    28
    So
    2021
    Konzert in der Börse Coswig
    Nov 28 um 18:00

    Wir freuen uns, dass wir nach zweimaligem Anlauf, nun endlich in der Börse Coswig singen dürfen.

    Achtung! Bereits gekaufte Karten für die ursprünglich geplanten Konzerte vom 13.12.2020 und vom 25. 04.2021 behalten ihre Gültigkeit.

    Ab dem 18.11. 2021 (10 Tage vor der Veranstaltung) kostet eine Karte 17,00 Euro.

    Weitere Informationen unter https://www.boerse-coswig.de/veranstaltungen/in-der-boerse/?timer=11-2021

    Dez
    10
    Fr
    2021
    Weihachtskonzert auf dem Striezelmarkt
    Dez 10 um 18:00 – 18:45

    Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nach einem Jahr Corona Abstinenz wieder auf dem Striezelmarkt dabei sein dürfen. Genießt mit uns ein stimmungsvolles Konzert bei Glühwein und der ganz besonderen Atmosphäre auf dem Altmarkt in Dresden.

    Dez
    19
    So
    2021
    Weihnachtliches Gospelkonzert in Ortrand
    Dez 19 um 17:00 – 19:00

    „Alle Jahre wieder“ – Nachdem unser Konzert im letzten Jahr leider ausfallen musste, zieht es uns in dieser Vorweihnachtszeit wieder zum Ortrander Kulturbahnhof! Wir freuen uns sehr, Sie dort zu treffen und gemeinsam ein paar vorweihnachtliche Stunden zu verbringen.

    Einlass ab 16.30 Uhr

    Ticketpreise: 14€ (im Vorverkauf 12€)
    Der Verkauf erfolgt direkt über den Ortrander Kulturbahnhof.

    Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf dieser Seite.