Verpasst ab sofort keine Konzertinfo mehr und abonniert unseren neuen WhatsApp-Kanal hier

    Dez
    10
    So
    2023
    Kulturbahnhof Ortrand
    Dez 10 um 17:00

    Das Konzert muss leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden!!

    Unser Auftritt im Kulturbahnhof Ortrand ist fast schon Kult!

    Wir freuen uns, dass wir bereits zum 6.Mal in Folge hier zu Gast sein dürfen. Für uns ist die gemütliche Atmosphäre im Kulturbahnhof immer wieder ein Grund, gerne in der Vorweihnachtszeit hierher zu kommen.

    Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit einer bunten Auswahl an Gospel-Songs aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern werden wir auch einen ganz neu arrangierten Weihnachts-Gospel auf die Bühne bringen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste!

    Dez
    15
    Fr
    2023
    Striezelmarkt Dresden
    Dez 15 um 18:00

    Das Konzert muss leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden!!

    Und wieder mal auf dem Striezelmarkt!

    Wir freuen uns, dass wir wieder an diesem ganz besonderen Ort singen. Stimmt euch mit uns bei diesem traditionellen Kurzauftritt auf das Weihnachtsfest ein. Neben einer Auswahl unserer Klassiker werden wir auch einen ganz neu arrangierten Weihnachts-Gospel auf die Bühne bringen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

    So kommt ihr zum Striezelmarkt: https://striezelmarkt.dresden.de/de/Striezelmarkt-Anreisen_und_Parken.php.

    Dez
    16
    Sa
    2023
    Erbgericht Lohmen
    Dez 16 um 18:00

    Das Konzert muss leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden!!

    Wir freuen uns, dass wir im neu eröffneten Erbgericht Lohmen zu Gast sein dürfen!

    Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire. Passend zur Adventszeit werden wir auch einen neu arrangierten Weihnachts-Gospel singen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Gäste!

    Dez
    17
    So
    2023
    Burgkeller Meißen
    Dez 17 um 16:00

    Das Konzert muss leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden!!

    Wir freuen uns, dass wir endlich auch einmal im Burgkeller zu Gast sein dürfen!

    Es erwartet euch ein stimmungsvolles Konzert hoch oben auf der Burg Meißen. Stimmt euch mit uns auf die Weihnachtszeit ein und lasst uns gemeinsam Gospel aus unserem aktuellen Repertoire singen. Neben unseren Klassikern bringen wir auch einen neu arrangierten Weihnachts-Gospel für euch mit. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

    Jan
    14
    So
    2024
    Erbgericht Lohmen
    Jan 14 um 16:30

    Wir freuen uns, dass wir das Konzert zeitnah nachholen können und im neu eröffneten Erbgericht Lohmen zu Gast sein dürfen!

    Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire. Passend zur Adventszeit werden wir auch einen neu arrangierten Weihnachts-Gospel singen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Gäste!

    Feb
    4
    So
    2024
    Kulturbahnhof Ortrand
    Feb 4 um 17:00

    Unser Auftritt im Kulturbahnhof Ortrand ist fast schon Kult!

    Wir freuen uns, dass wir das Konzert zeitnah nachholen können und bereits zum 6.Mal in Folge hier zu Gast sein dürfen. Für uns ist die gemütliche Atmosphäre im Kulturbahnhof immer wieder ein Grund, gerne in der Vorweihnachtszeit hierher zu kommen.

    Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit einer bunten Auswahl an Gospel-Songs aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern werden wir auch einen ganz neu arrangierten Weihnachts-Gospel auf die Bühne bringen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste!