Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
19 Einträge
Lutz Langer Lutz Langer schrieb am 15. November 2015
In der Kürze lag die Würze! Ein toller Auftritt gestern mit Howard Carpendale und Gänsehaut pur. Mir wird immer noch ganz warm ums Herz, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Eine riesige tolle Bühne und genau der Rahmen für Eure tolle Gesangsleistung! Das habt Ihr Euch echt verdient! :o)
Simone Leonhardi Simone Leonhardi schrieb am 21. Oktober 2015
Die Erneuerung der Homepage wurde mir schon mal angekündigt - nun konnte ich das Ergebnis bewundern. Respekt. Ist echt toll geworden. Übersichtlich, modern, einfach schön 🙂
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für das Lob! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße The Gospel Passengers
Christoph Richter Christoph Richter schrieb am 14. Oktober 2015
Hallo Passengers, eine gelungene neue Seite - Respekt. Einziger Wermutstropfen ist für mich die Durchmischung Deutsch/Englisch in verschiedenen Masken (z.B. "Read More" --> könnte man durch "Weiterlesen" ersetzen, in den Konzertankündigungen "WHEN", "WHERE", "COST" --> "DATUM", "ORT", "EINTRITT"). Grüße von einem Ex-Passenger
Administrator-Antwort:
Ja, das ist noch nicht so schön. Aber wir arbeiten dran! Danke für Lob und Hinweis 🙂 Die Passengers 16.10.2015 Ein Teilerfolg: Der Kalender ist übersetzt! 🙂
admin1 admin1 schrieb am 3. August 2015
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns Lob und Kritik zu unseren Konzerten, unserer Musik und unserem Chor! Auch Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Eure Gospel-Passengers