Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
Ingrid Schulz Ingrid Schulz schrieb am 28. November 2018:
Hallo liebe Passengers, am 1.12.2018 ist es endlich so weit !Wir können euch im nun schon traditionellen Weihnachtskonzert in der Adventsgemeinde in Dresden Löbtau hören und freuen uns schon sehr auf euer Konzert. Ganz besonders freuen wir uns auf das schöne Weihnachtslied welches wir voriges Jahr zum ersten Mal hören konnten. Also dann bis zum 1.12.17.00 h Viele Grüße I.und A. Zwei Fans vom Dresdener Westhang