Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
Christoph Richter Christoph Richter schrieb am 14. Oktober 2015:
Hallo Passengers, eine gelungene neue Seite - Respekt. Einziger Wermutstropfen ist für mich die Durchmischung Deutsch/Englisch in verschiedenen Masken (z.B. "Read More" --> könnte man durch "Weiterlesen" ersetzen, in den Konzertankündigungen "WHEN", "WHERE", "COST" --> "DATUM", "ORT", "EINTRITT"). Grüße von einem Ex-Passenger
Administrator-Antwort:
Ja, das ist noch nicht so schön. Aber wir arbeiten dran! Danke für Lob und Hinweis 🙂 Die Passengers 16.10.2015 Ein Teilerfolg: Der Kalender ist übersetzt! 🙂