Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
Ingrid und Armin Ingrid und Armin schrieb am 31. Dezember 2016
Wieder einmal geht ein altes Jahr dem Ende zu und so möchten wir EUCH liebe Passengers mit Markus abermals und immer wieder Danke sagen,DANKE für tolle Konzerte ein ganzes Jahr,DANKE für tolle Stimmung,DANKE für alte und neue Songs die uns immer wieder überraschen und begeistern.Euer Abschlußkonzert im Hauptbahnhof........für uns ein toller Abschluß eines Konzertjahres mit EUCH ALLEN. GUTEN RUTSCH !GESUNDHEIT und viel ERFOLG 2017 wünschen Ingrid und Armin 2017 Ingrid und Armin
Administrator-Antwort:
Liebe Ingrid, lieber Armin, vielen Dank für die freundlichen Worte. Auch für Euch alles Gute für das kommende Jahr! Und wir hoffen natürlich, Euch auch weiterhin mit so viel Freude und guter Laune bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen. Eure Passengers