Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
Ramona Schubert Ramona Schubert schrieb am 4. Dezember 2016
Hallo liebe Passengers, so wie jedes Jahr in der Adventszeit, waren wir auch heute wieder bei Euch zum Konzert. Es war ein wunderschönes Erlebnis; genau die richtige Mischung aus alten und neuen songs, aus eher sentimentalen und nachdenklichen Klängen und rhythmischen, zum Mitklatschen anregenden Liedern. Ein Ohrwurm bleibt dabei meistens auf dem Heimweg hängen 🙂 Vielen Dank und weiter so!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank! Auch für uns war es wieder wunderbar in Löbtau. Vor allem die Unterstützung bei unserer Lead-me-on-Premiere war fantastisch! Noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen The Gospel Passengers