Kulturbahnhof Ortrand

Wann:
10. Dezember 2023 um 17:00
2023-12-10T17:00:00+01:00
2023-12-10T17:15:00+01:00
Wo:
Ortrander Kulturbahnhof
Lingenthal Platz 1+2
01990 Ortrand
Kontakt:
Ortrander Kulturbahnhof e.V.
035755/ 555 00

Das Konzert muss leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden!!

Unser Auftritt im Kulturbahnhof Ortrand ist fast schon Kult!

Wir freuen uns, dass wir bereits zum 6.Mal in Folge hier zu Gast sein dürfen. Für uns ist die gemütliche Atmosphäre im Kulturbahnhof immer wieder ein Grund, gerne in der Vorweihnachtszeit hierher zu kommen.

Euch erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit einer bunten Auswahl an Gospel-Songs aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern werden wir auch einen ganz neu arrangierten Weihnachts-Gospel auf die Bühne bringen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste!