Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden erst nach der Moderation veröffentlich. Wir behalten uns vor, Einträge, die nicht der Nettiquette entsprechen, zu löschen.
Ingrid und ArminIngrid und Armin schrieb am 31. Dezember 2016:
Wieder einmal geht ein altes Jahr dem Ende zu und so möchten wir EUCH liebe Passengers mit Markus abermals und immer wieder Danke sagen,DANKE für tolle Konzerte ein ganzes Jahr,DANKE für tolle Stimmung,DANKE für alte und neue Songs die uns immer wieder überraschen und begeistern.Euer Abschlußkonzert im Hauptbahnhof........für uns ein toller Abschluß eines Konzertjahres mit EUCH ALLEN. GUTEN RUTSCH !GESUNDHEIT und viel ERFOLG 2017 wünschen Ingrid und Armin 2017 Ingrid und Armin
Administrator-Antwort von: admin1
Liebe Ingrid, lieber Armin, vielen Dank für die freundlichen Worte. Auch für Euch alles Gute für das kommende Jahr! Und wir hoffen natürlich, Euch auch weiterhin mit so viel Freude und guter Laune bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen. Eure Passengers
Ramona SchubertRamona Schubert schrieb am 4. Dezember 2016:
Hallo liebe Passengers, so wie jedes Jahr in der Adventszeit, waren wir auch heute wieder bei Euch zum Konzert. Es war ein wunderschönes Erlebnis; genau die richtige Mischung aus alten und neuen songs, aus eher sentimentalen und nachdenklichen Klängen und rhythmischen, zum Mitklatschen anregenden Liedern. Ein Ohrwurm bleibt dabei meistens auf dem Heimweg hängen :-) Vielen Dank und weiter so!
Administrator-Antwort von: admin1
Vielen Dank! Auch für uns war es wieder wunderbar in Löbtau. Vor allem die Unterstützung bei unserer Lead-me-on-Premiere war fantastisch! Noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen The Gospel Passengers
Mike LorenzMike Lorenz schrieb am 14. März 2016:
Hallo Ihr Lieben. Wir, meine Frau und ich waren gestern zu Eurem Konzert im Freitaler Stadttheater. Es waren zwei wunderschöne Stunden mit Euch. Das Konzert war WUNDERBAR :-). Vielen vielen Dank dafür. Macht Bitte weiter so Ihr seid eine tolle Truppe. Eure Lieder gehen zu Herzen bzw. berühren die Seelen der Menschen ! GLG Mike Lorenz und Dagmar Jahnsmüller aus Freital. p.s. Wir sehen uns wieder, bleibt alle Gesund und Munter. Weiterhin viel Glück für Euch Alle.
Andreas BüschelAndreas Büschel schrieb am 3. Januar 2016:
Liebe Passengers, es war wieder einmal ein wunderbares Konzert zum Nikolaus. Genau das Richtige, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Vielen Dank. Kleine Kritik: Leider vermissten wir das Hallelujah von Andre Lehmann. Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
Ingrid SchulzIngrid Schulz schrieb am 31. Dezember 2015:
Hallo liebe Passengers, nur noch wenige Stunden hat das Jahr und so wollen wir nicht versäumen EUCH ALLEN DANKE zu sagen für ein tolles,interessantes Konzertjahr mit EIUCH‼️Wir haben es genossen und das Konzert im Hauptbahnhof war der perfekte Jahresabschluß..Danke auch an Markus für tolle Arrangements ,die immer wieder begeistern. Markus und den Passengers ein GESUNDES, ERFOLGREICHES 2 0 1 6 Ingrid und Armin
Michael SchröpferMichael Schröpfer schrieb am 29. November 2015:
Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert am gestrigen Vorabend des 1. Advent 2015 im Hauptbahnhof Erfurt! "Und sie sangen umeinander und lobten und dankten dem Herrn...Und alles Volk jauchzte laut beim Lobe des Herrn..."( Esra 3:11)
Lutz LangerLutz Langer schrieb am 15. November 2015:
In der Kürze lag die Würze! Ein toller Auftritt gestern mit Howard Carpendale und Gänsehaut pur. Mir wird immer noch ganz warm ums Herz, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Eine riesige tolle Bühne und genau der Rahmen für Eure tolle Gesangsleistung! Das habt Ihr Euch echt verdient! :o)
Simone LeonhardiSimone Leonhardi schrieb am 21. Oktober 2015:
Die Erneuerung der Homepage wurde mir schon mal angekündigt - nun konnte ich das Ergebnis bewundern. Respekt. Ist echt toll geworden. Übersichtlich, modern, einfach schön :)
Administrator-Antwort von: admin1
Vielen Dank für das Lob! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße The Gospel Passengers
Christoph RichterChristoph Richter schrieb am 14. Oktober 2015:
Hallo Passengers, eine gelungene neue Seite - Respekt. Einziger Wermutstropfen ist für mich die Durchmischung Deutsch/Englisch in verschiedenen Masken (z.B. "Read More" --> könnte man durch "Weiterlesen" ersetzen, in den Konzertankündigungen "WHEN", "WHERE", "COST" --> "DATUM", "ORT", "EINTRITT"). Grüße von einem Ex-Passenger
Administrator-Antwort von: admin1
Ja, das ist noch nicht so schön. Aber wir arbeiten dran! Danke für Lob und Hinweis :) Die Passengers 16.10.2015 Ein Teilerfolg: Der Kalender ist übersetzt! :)
admin1admin1 schrieb am 3. August 2015:
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns Lob und Kritik zu unseren Konzerten, unserer Musik und unserem Chor! Auch Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Eure Gospel-Passengers