Verpasst ab sofort keine Konzertinfo mehr und abonniert unseren neuen WhatsApp-Kanal hier

    Apr
    27
    Sa
    2024
    Kirche Maxen
    Apr 27 um 16:30

    Bald singen wir für euch in der ev. luth. Kirche zu Maxen. Freut euch auf ein stimmungsvolles Konzert unter dem neu gestalteten Sternenhimmel im Chorraum. Wir bringen natürlich wieder bekannte Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire auf die Bühne. Es werden aber auch ein paar neue Songs dabei sein, lasst euch überraschen.

    Wir freuen uns auf jeden Gast und auf eine gut gefüllte Kirche am Samstag Nachmittag! Karten im Vorverkauf können im Pfarramt Müglitztal OT Maxen oder telefonisch unter 03529-528170 erworben werden.

    Mai
    5
    So
    2024
    Lingnerschloss (Open air)
    Mai 5 um 16:00

    Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nach recht kurzer Zeit hier wieder zu Gast sein dürfen. Gern erinnern wir uns an das Konzert in der Vorweihnachtszeit der letzten Saison und an den 70. Geburtstag unseres Chefs, den wir hier feiern durften. Euch erwartet wieder ein stimmungsvolles Konzert an einzigartiger Kulisse. Stimmt den Wettergott milde und drückt die Daumen; bei schönem Wetter soll das Konzert open air (auf der Terrasse des Schlosses) stattfinden!

    Singt mit uns Gospel und Spirituals aus unserem aktuellen Repertoire. Neben den Klassikern sind auch ein paar neue Songs dabei. Lasst euch überraschen und stimmt euch mit uns schönsten Jahreszeit auf den Sommer ein!

    Tickets könnt ihr hier im Vorverkauf erwerben.

    Mai
    19
    So
    2024
    Nikolaikirche Cottbus
    Mai 19 um 21:00

    Dieses Konzert ist seit kurzem in Planung. Uhrzeit und Details zum Veranstaltungsort werden in Kürze veröffentlicht. Merkt euch bitte den Termin schon einmal vor, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

    Jun
    9
    So
    2024
    Kirche Olbernhau
    Jun 9 um 16:30

    Dieses Konzert ist seit kurzem in Planung. Uhrzeit und Details zum Veranstaltungsort werden in Kürze veröffentlicht. Merkt euch bitte den Termin schon einmal vor, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

    Jun
    21
    Fr
    2024
    Ostseetour Juni 2024
    Jun 21 – Jun 23 ganztägig

    Nach langer Zeit mal wieder auf Tournee!

    Unsere Ostseetour im Juni 2024 ist seit kurzem in Planung. Folgende Konzerte stehen schon fest:

    • Freitag, 21.06.2024 um 19:30 in der Lukaskirche Graal-Müritz
    • Sonntag, 23.06.2024 um 15:30 in der Meeresbrise Warnemünde (Konzertmuschel, open air)

    Für Samstag, 22.06.2024 sind wir noch auf der Suche nach einem Auftrittsort. Merkt euch bitte die bekannten Termine schon einmal vor, wir freuen uns auf Gäste aus nah und fern!

    Sep
    8
    So
    2024
    Kirche Stolpen (Erntedankfest)
    Sep 8 um 17:00

    Dieses Konzert ist seit kurzem in Planung. Uhrzeit und Details zum Veranstaltungsort werden in Kürze veröffentlicht. Merkt euch bitte den Termin schon einmal vor, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!